Kuriositäten innerhalb unserer ersten 5 Jahre ;-)


Einziger ALL-Time-Finisher!!!

Knacksterdt Achim
KoBoLT
Einziger Teilnehmer und Finisher bei unseren bisherigen 5. Auflagen!!!! (KoBoLT)

Einziger Teilnehmer mit 2 Starts + 2 Siegen!!!

Sons Stefan kleiner KoBoLT
Bisher einziger Läufer, der bei 2 Auflagen (4. + 5. kleiner KoboLT 2013/2014) hintereinander als Sieger ins Ziel gekommen ist!!!! 

Einziger Teilnehmer, der bei 4 Starts immer schneller wurde!!!

Liesch Markus   KoBoLT Bisher einziger Läufer, der bei seinen 4 Teilnahmen beim KoBoLT immer schneller geworden ist. (Er war 5 x dabei, hat aber leider ein DNF, worüber er sich heute noch ärgert!!) 

Ein weiterer Teilnehmer, der bei 3 Starts immer schneller wurde!!!

Slabon Raimund   KoBoLT Dies ist ihm bei seinen 3 Teilnahmen 2011, 2012, 2013 ebenfalls gelungen. Er war erst 23 Minuten und dann 20 Minuten schneller als im Jahr zuvor!!

Schneller beim KoBoLT als bei kleiner KoboLT!!!

Scheunemann Petra kleiner KoBoLT zu KoBoLT Einzige Läuferin, die es mit dem Finish beim KoBoLT in 2014 geschafft hat, schneller zu sein als 3 Jahre zuvor bei ihrem Finish des kleiner KoBoLT 2011!!!!

Die größte zeitliche Verbesserung im Folgejahr!!!

Knacksterdt Achim   KoBoLT

Mit 7:58 Std. war dies die zeitlich größte Verbesserung von einem Jahr auf das vorherige Jahr. (2011 / 2010 ) 

Die zweitgrößte zeitliche Verbesserung im Folgejahr!!!

Knacksterdt Achim   KoBoLT

Auch die zweitgrößte Verbesserung gehört Achim…..5 Stunden war er 2014 schneller als 2013!!!

Die zeitlich kleinste Verbesserung zum Vorjahr!!!

Weißberg Markus
KoBoLT Die zeitlich kleinste Verbesserung gehört ihm……1 Minute war er 2011 schneller als im Vorjahr!!

Die größte zeitliche Verschlechterung zum Vorjahr!!!

Knacksterdt Achim   KoBoLT Mit 4:51Std. hat er aber auch die größte negative Bilanz zum Vorjahr ;-) (2013 / 2012)

Folgende Teilnehmer waren 2 x dabei und sind zum Vorjahr schneller gewesen!!!

Dickmann Volker KoBoLT
Frenz Michael KoBoLT
Göbel Carina kleiner KoBoLT
Görke Andreas kleiner KoBoLT
Kaminsky Peter KoBoLT
Koch Nicolas kleiner KoBoLT
Ladegast Dieter KoBoLT
Lohrke Ralf KoBoLT
Schell Oliver kleiner KoBoLT
Tuerlings Mayke kleiner KoBoLT