Interessentenliste 2014 - Anmeldung zur Einladung

Hallo,

 

wir haben eine Interessentenliste 2014 eingerichtet.

Über die "Anmeldung zur Einladung" kannst Du uns ebenfalls Dein Interesse an

der 5. Auflage von kleiner KoBoLT oder KoBoLT mitteilen!!

 

Grüße

Michael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rainer Fritz (Samstag, 17 Mai 2014 20:40)

    Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja noch eine Chance üüber die Auslosung an einen Startplatz zu kommen. Im letzten Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Rainer Fritz 51766 Engelskirchen Verein: VFL Engelskirchen E-Mail : rbfritz@t-online.de Danke und schönes Wochenende Rainer

  • #2

    Michael Eßer (Montag, 19 Mai 2014 13:47)

    Hallo Rainer,
    ich muss Dich leider enttäuschen, da die Verlosung der Startplätze ausschließlich mit den Läufer/innen vorgenommen wird, die sich bis 30.04.2014 zur "Anmeldung zur Einladung" angemeldet haben und somit auf der Interessentenliste aufgeführt werden!!!
    Vielleicht klappt es zur 6. Auflage in 2015

    Viele Grüße
    Michael