WiBoLT 320km + 11700 HM

Gibt es auch in Deutschland ein Interesse an mehrtägigen Nonstop-Ultratrail-Läufen über eine Distanz, die es bisher nur in Frankreich mit dem PTL oder in Italien mit dem TdG gibt?!?

Allein an den imposanten Höhenmetern fehlt es uns hier, wenn man uns mit den beiden Läufen vergleicht.......aber ein Abenteuer dürfte es dennoch sein.

 

Interesse, Neugierde, Machbarkeit, Lauf, Schlaf, Verpflegung, .......

alles Gründe, um eine Diskussion zu beginnen!!! ;-)

Kommentare: 9
  • #9

    Charleen Stainbrook (Freitag, 03 Februar 2017 03:28)


    Fastidious answers in return of this difficulty with real arguments and describing the whole thing regarding that.

  • #8

    Michael Eßer (Montag, 19 März 2012 12:10)

    Wibolt ist jetzt unter einer eigenen und registrierten Domain unterwegs.
    www.wibolt.de

    "Gefällt mir"-Angaben konnten leider nicht mit übernommen werden.
    Wer Interesse am Wibolt hat, kann dies nicht nur per Mail mitteilen, sondern jetzt auch per Newsletter-Eintrag, da die Homepage jetzt erweitert wird.

    Grüße
    Michael

  • #7

    Holger Vergin (Donnerstag, 01 März 2012 22:22)

    Das wäre genau das Richtige für mich, aber erst 2013. Für die Strecke müßte doch das Limit mind. 90 - 100 Stunden betragen !? Dann könnte man 3-4 "Basis-Camps" einrichten, an denen die Leute schlafen, usw. könnten. Wieviel man bei der Strecke schläft ? Keine Ahnung. Wär' jedenfalls ein tolles Abenteuer !

    Gruß
    Holger

  • #6

    Klaus Neufend (Dienstag, 28 Februar 2012 14:48)

    Über mehrere Tage?
    Also,wenns nicht mit meiner UTMB-Planung 2013 kollidiert...................träumen tu ich schon mal (natürlich nur wenn der KoBolt 2012 mit einem Finish endet)
    Gruß
    Klaus

  • #5

    Jin Cao (Donnerstag, 16 Februar 2012 10:13)

    Interested +1. Waiting for the registration entry.

    Best regards from Oslo,

    Jin

  • #4

    Norbert Fasel (Montag, 13 Februar 2012 22:22)

    WiBoLT, 350 km? völlig bekloppt! Genau das Richtige, wo ist das Anmeldeformular? ;-))

    Gruß Norbert (leider ohne UTMB-Startplatz 2012, na ja, dann halt TTdR und T201 ohne UTMB)

  • #3

    Michael Frenz (Montag, 13 Februar 2012 00:05)

    Hi Jungs - beim WiBolt bin ich dabei!
    Abenteuer Laufen! Super Sache...laßt anrollen das Dingens!

    LG Micha

  • #2

    Achim Knacksterdt (Mittwoch, 08 Februar 2012 22:18)

    Hallo Ihr Drei,wie schon gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei. Und wenn nicht als Läufer, dann gehört VP1 mir :-).
    Gruss
    Achim

  • #1

    Thomas Ehmke (Dienstag, 07 Februar 2012 21:16)

    Hey Jungs, wieso erst 2013.... macht das doch schon 2012.

    Bitte, bitte .....