GPS-LIVE-Verfolgung mit RACEMAP

RACEMAP
RACEMAP

Dank Racemap können wir in diesem Jahr ein System zur LIVE-Verfolgung von ca. 30 Läufer/innen bei kleiner KoBoLT + KoBoLT anbieten.

Es wird getestet, inwieweit sich das System für längere Veranstaltung optimieren lässt.

 

DANKE für die überaus tolle Kommunikation, die reibungslose Installation und die einfache Handhabung!! Zudem geht ein weiterer Dank an "LaufKultour", die uns die Tracker kostenlos zur Verfügung gestellt haben!!!

 

Hier geht es zum Player -> Racemap - kleiner KoBoLT

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Volker Brusius (Samstag, 24 November 2012 14:59)

    Hallo, habe grad eben diese Seite entdeckt, ist ja der Hammer was Racemap bietet! So muss ich heute abend/nacht nicht "stundenlang" warten bis die Läufer hier in Bad Honnef vorbeikommen um zu klatschen und aufzumuntern!
    Selber hab ich erst dieses Jahr mit Ultra angefangen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr als Teilnehmer!
    Allen Läufern / Helfern / Orga-Mitgliedern / Begleitern etc pp noch viel Spaß!

  • #2

    Michael Eßer (Samstag, 24 November 2012 16:50)

    Hallo Voker,

    leider haben wir nur ca. 30 Testgeräte und einige Läufer/innen schalten ihren Tracker erst ab der jeweils 1. VP ein....kommen also noch welche dazu!!!

    Allerdings haben wir mehr als 60 Starter bei unserer 3. Auflage.....es lohnt sich also anzufeuern!!

    Danke für´s Spaß wünschen....das haben wir!!

    Grüße
    Michael

  • #3

    Wolfgang (Montag, 26 November 2012 10:33)

    Es war schön, die Läuferinnen und Läufer zu beobachten. So konnte ich als Betreuer gut abschätzen, wann und wo ich stehen musste, um anzufeuern.

    Leider haben einige Geräte nicht sonderlich lange durchgehalten: Meine Frau hat es auf dem Kleinen Kobolt noch bis kurz vor Linz geschafft (Laufzeit bis hierher ca. 10 Stunden), dann war der Akku leer (also der vom Sender, nicht von meiner Frau). :) Hier gibt es noch Optimierungspotential, z. B. längere Update-Intervalle, bessere Akkus, tausch der Akkus am VP 2/3 o.ä.

    Aber auf jeden Fall eine tolle Idee: beim nächsten Mal unbedingt wieder machen!

  • #4

    dr.elinor waldmann (Donnerstag, 14 März 2013 07:04)

    Ich finde es auch cool , aber kann man damit auch privat Personen überwachen? Wenn man ihre Tel. Nummer hat.
    Bitte antworten!

  • #5

    gutscheine zum ausdrucken (Samstag, 30 März 2013 19:50)

    very good comment

  • #6

    elisabeth szelenszky (Samstag, 25 Mai 2013 08:01)

    Ich finde diese Anlage super. Zu dem vorigem Eintrag, mann kann Leute überwachen wenn mann die Tel. hat.