Die 7. Auflage in 2016 war neben der Jubiläumsstrecke der Glorreiche 7 vor allen Dingen durch 2 schnelle Frauen geprägt!! Marion Braun und Anke Warlich stellten bei kleiner KoBoLT und KoBoLT neue Streckenrekorde auf!! Dezember 2016


Im Laufe der Jahre hat sich sowohl der kleiner KoBoLT sowie der KoBoLT sehr stark entwickelt. Nicht nur wegen der Anfragen zu unseren beiden Läufen, mussten wir in 2014 erstmalig eine Verlosung durchführen, sondern auch was die Zielzeiten allgemein betrifft.

Ein besonderer Blick lohnt sich auf die Siegerzeiten und der dort dahinter platzierten Läufer/innen von 2010 - 2013. Dachten wir anfangs, das die Zeiten sicherlich mal unterboten werden würden. Das sie aber Jahr für Jahr fast deutlich schneller waren, überraschte uns zunehmend.

 

 

 


 Wir sind gespannt, wie sich dies bei unserer kleinen 5.  Jubiläumsauflage in 2014 entwickeln wird.

Und wieder wurde eine neuer Rekord aufgestellt, einfach unglaublich!!

Im Jahr 2015 zur 6. Auflage sind wir etwas von den Socken, denn auch hier wurden neue Bestmarken aufgestellt, die sicherlich nicht mehr so leicht unterboten werden.